private veranstaltungen

Feier deine private Veranstaltung im Töpfertempel!

Private Veranstaltungen:
» Geburtstag
» Junggesellinnen-Abschied
» Weihnachtsfeier
» Team-Event
» Und viele mehr …

Was euch erwartet:
» 2-3 Stunden Aufbau-Workshop mit Einführung
» Individuelle Betreuung nach euren Bedürfnissen
» Inklusive Material (Ton & Glasur)
» Eure eigenen Werkstücke (von mir fertig nachgearbeitet, gebrannt und glasiert)
» Getränke & Snacks

Welche Vorteile ihr habt:
» Spannendes Event mit Familie, Freunden, Kollegen, usw.
» Auszeit vom Alltag in entspannter Atmosphäre
» Gemeinsam kreative Zeit verbringen
» Grundlagen im Umgang mit Ton lernen

 

Preis auf Anfrage

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ab Montag 16. August 2021 gilt die 3G Nachweispflicht für alle Veranstaltungen und Kurse im Töpfertempel.

Du organisierst für deine beste Freundin einen Junggesellinnen-Abschied und suchst noch nach einem passenden Event in Stuttgart?

Ihr seid eine nette Gruppe von Kolleginnen und Kollegen und möchtet eure Weihnachtsfeier oder das Team-Event mal mit “schmutzigen” Händen verbringen?

Du hast Geburtstag und möchtest diesen gerne mit deinen Lieben beim Töpfern verbringen?

Oder seid ihr einfach nur ein paar Freunde, die gerne Zeit miteinander verbringen und dabei noch etwas selbst gestalten möchten?

 

Dann seid ihr im Töpfertempel genau richtig! 

Denn hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre eine schöne Zeit gemeinsam erleben und am Ende sogar noch etwas selbstgetöpfertes mit nach Hause nehmen (nachdem ich es glasiert und gebrannt habe).

Eine private Veranstaltung bietet Platz für mindestens 4 und bis zu 8 Teilnehmer, dauert ca. 3 Stunden und beinhaltet das benötigte Material (Ton) sowie die Nacharbeit & Glasur. Die Nacharbeit, den Schrühbrand, die Glasur und den Glasurbrand deiner Werkstücke werde ich nach der Veranstaltung für euch übernehmen, da dies innerhalb der Kursstunden zeitlich nicht möglich ist. Sobald alles fertig ist, melde ich mich bei euch und ihr könnt dann – etwa 4-6 Wochen nach dem Kurs – die fertigen Kunstwerke bei mir abholen (auf Wunsch gegen Aufpreis auch per Versand). Die Werkstücke sind spülmaschinenfest und können bedenkenlos täglich verwendet werden. 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
Bitte beachte, dass diese Veranstaltung nicht an der Drehscheibe stattfinden kann sondern ein Workshop in Aufbaukeramik ist.

Die Termine werden wir individuell nach Verfügbarkeit vereinbaren und können sowohl unter der Woche als auch am Wochenende stattfinden. Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften. 
Schreib mir bitte einfach eine Mail an hallo@toepfertempel.de mit folgenden Angaben:
» Hauptansprechpartner
» Anzahl der Personen
» Grund der privaten Veranstaltung
» Wunsch-“Motto”
» Sonstige Infos, die ich wissen sollte …

Ich werde euch dann ein individuelles Angebot passend zu euren Bedürfnissen zukommen lassen.

Und wenn ihr mehr über den Töpfertempel und die kreativen Events erfahren möchtet, tragt euch am Besten gleich in den Newsletter ein und erfahrt sofort, falls es etwas Neues zu berichten gibt!