events

Special Events im Töpfertempel

Was dich erwartet:
» 2 oder mehr Stunden Workshop mit Einführung
» Aufbaukeramik nach dem Motto der Veranstaltung
» Inklusive Material (Ton & Glasur)
» Deine eigenen Werkstücke (von mir fertig nachgearbeitet, gebrannt und glasiert)
» Getränke & Snacks

Welche Vorteile du hast:
» Spannendes Event mit kreativen Gleichgesinnten
» Auszeit vom Alltag in entspannter Atmosphäre
» Gemeinsam kreative Zeit verbringen
» Erlerne die Grundlagen im Umgang mit Ton

 

Preis individuell je Event

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ein spannendes Event unter einem bestimmten Motto… Dies könnte der Muttertag sein, an dem die Väter mit den Kindern etwas schönes für die Mutti töpfern. Oder auch besondere Feiertage wie Ostern und Weihnachten. Diese Veranstaltungen finden regelmäßig statt und hier kannst du in entspannter Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen und am Ende sogar noch etwas selbstgetöpfertes mit nach Hause nehmen (nachdem ich es glasiert und gebrannt habe).

Eine solches Event bietet Platz für bis zu 12 Teilnehmer, dauert ca. 2 – 3 Stunden und beinhaltet das benötigte Material (Ton) sowie die Nacharbeit & Glasur. Die Nacharbeit sowie den Schrühbrand, die Glasur und den Glasurbrand deiner Werkstücke werde ich nach dem Kurs für dich übernehmen, da dies während des Events zeitlich nicht möglich ist. Sobald alles fertig ist, melde ich mich bei dir und du kannst dann – etwa 2 bis 4 Wochen nach dem Kurs – die fertigen Kunstwerke bei mir abholen (auf Wunsch gegen Aufpreis auch per Versand). Die Werkstücke sind spülmaschinenfest und können bedenkenlos täglich verwendet werden. 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Die Termine werden entsprechend bekannt gegeben und finden unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften statt.

Falls du noch Fragen zu den Events hast oder dir den Töpfertempel mal “live und in Farbe” anschauen möchtest, melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Hier kommst du zu meinen Kontaktdaten.

Um über alles rund um den Töpfertempel informiert zu werden, trag dich am Besten gleich für den Töpfertempel Newsletter ein. Hier bekommst du nicht nur neue Termine vorab mitgeteilt, sondern auch Infos zu Rabatt-Aktionen und weiteren spannenden Events.