JGA & PRIVATE EVENTS

Eure private Veranstaltung im Töpfertempel

89 €pro Person
  • 3 Stunden Privatevent
  • Gruppengröße: 6 - 14 Personen
  • inkl. Ton, Werkzeuge, Brand, Glasur

Alle Preise inkl. 19% USt.

Du organisierst einen Junggesellenabschied und suchst noch nach einem passenden Event in Stuttgart? Du hast Geburtstag und möchtest diesen gerne mit deinen Lieben beim Töpfern verbringen? Oder seid ihr einfach nur ein paar Freunde, die gerne Zeit miteinander verbringen und dabei noch etwas selbst gestalten möchten?

Dann seid ihr im Töpfertempel genau richtig!

Aufbaukeramik (ohne Drehscheibe)
Töpfern mit verschiedenen Techniken
eigene Ideen verwirklichen
gestalten von individuellen Objekten
gemeinsame Zeit in entspannter Atmospähre erleben

Eine private Veranstaltung bietet Platz für mindestens 6 und bis zu 14 Teilnehmer, dauert ca. 3 Stunden und beinhaltet das benötigte Material (Ton) sowie die Nacharbeit & Glasur. Wir zeigen euch gerne die verschiedenen Techniken, damit alle ihre eigenen Ideen verwirklichen können.

Die Nacharbeit, den Schrühbrand, die Glasur und den Glasurbrand deiner Werkstücke werden wir nach der Veranstaltung für euch übernehmen, da dies innerhalb der Kursstunden zeitlich nicht möglich ist.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Bitte beachte, dass diese Veranstaltung nicht an der Drehscheibe stattfinden kann, sondern ein Workshop in Aufbaukeramik ist.

Alkoholfreie Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee stellen wir euch kostenfrei zur Verfügung. Weitere Getränke dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. Wenn ihr Snacks und Fingerfood mitbringen wollt, stellen wir gerne Geschirr und Servietten zur Verfügung, außerdem kann der Kühlschrank genutzt werden.

Sobald alles fertig ist, melden wir uns bei euch und ihr könnt dann etwa 6 Wochen nach dem Event die fertigen Kunstwerke bei uns abholen. Bringt hierfür bitte eine Kiste mit, damit ihr alles transportieren könnt. Auf Wunsch ist gegen Aufpreis auch der Versand per DHL möglich.

Alle getöpferten Werke sind spülmaschinenfest, frostsicher, Ofen- und Mikrowellenbeständig. Die von uns verwendeten Glasuren sind lebensmittelecht und säurebeständig. Du darfst deine getöpferten Werke bedenkenlos jeden Tag verwenden.

Sende uns deine Anfrage

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Personenzahl
Wähle eine Option
Anlass
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
26 - 6 = ?
Mit dem Lösen dieser Rechenaufgabe hilfst du uns, Spam zu verhindern.
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren