PRIVATE VERANSTALTUNG

Private Veranstaltungen im Töpfertempel

Private Veranstaltungen mit Aufbaukeramik
New Item
89 €pro Person
  • 3 Stunden Privatevent
  • Gruppengröße: 6 - 10 Personen
  • inkl. Ton, Werkzeuge, Brand, Glasur

Alle Preise inkl. USt.

Du organisierst einen Junggesellenabschied und suchst noch nach einem passenden Event in Stuttgart? Ihr seid eine nette Gruppe von Kolleginnen und Kollegen und möchtet eure Weihnachtsfeier oder das Team Event mal mit “schmutzigen” Händen verbringen? Du hast Geburtstag und möchtest diesen gerne mit deinen Lieben beim Töpfern verbringen? Oder seid ihr einfach nur ein paar Freunde, die gerne Zeit miteinander verbringen und dabei noch etwas selbst gestalten möchten?

Dann seid ihr im Töpfertempel genau richtig!

Aufbaukeramik (ohne Drehscheibe)
Töpfern mit verschiedenen Techniken
eigene Ideen verwirklichen
gestalten von individuellen Objekten
gemeinsame Zeit in entspannter Atmospähre erleben

Eine private Veranstaltung bietet Platz für mindestens 6 und bis zu 10 Teilnehmer, dauert ca. 3 Stunden und beinhaltet das benötigte Material (Ton) sowie die Nacharbeit & Glasur. Die Nacharbeit, den Schrühbrand, die Glasur und den Glasurbrand deiner Werkstücke werden wir nach der Veranstaltung für euch übernehmen, da dies innerhalb der Kursstunden zeitlich nicht möglich ist. Sobald alles fertig ist, melden wir uns bei euch und ihr könnt dann etwa 6 Wochen nach dem Event die fertigen Kunstwerke bei uns abholen (auf Wunsch ist gegen Aufpreis auch der Versand per DHL möglich).

Alkoholfreie Getränke stellen wir kostenfrei zur Verfügung, falls ihr weitere Getränke oder auch Essen mitbringen möchtet, dürft ihr das sehr gerne tun. Geschirr und Servietten stehen zur Verfügung, außerdem kann eine Herdplatte und der Kühlschrank genutzt werden.

Alle getöpferten Werke sind spülmaschinenfest, frostsicher, Ofen- und Mikrowellenbeständig. Die von uns verwendeten Glasuren sind lebensmittelecht und säurebeständig. Du kannst also deine getöpferten Werke bedenkenlos verwenden.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Bitte beachte, dass diese Veranstaltung nicht an der Drehscheibe stattfinden kann, sondern ein Workshop in Aufbaukeramik ist.

Sende uns deine Anfrage

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Personenzahl
Wähle eine Option
Anlass
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
28 + 5 = ?
Mit dem Lösen dieser Rechenaufgabe hilfst du uns, Spam zu verhindern.
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren